Sony-Ericsson Xperia arc S

Hier findest du technische Daten zu den Multimedia-Funktionen des Sony-Ericsson Xperia arc S inkl. Display, Kamera, Radio, MP3-Player und Tastatur.

Sony-Ericsson Xperia arc S
Display & Tastatur - Sony-Ericsson Xperia arc S
Display-Art: TFT
Touchscreen: ja
Display-Auflösung: 854 x 480 Pixel
Farbdisplay: ja
Farben: 16,7 Mio.
Diagonale: 4,20 Zoll bzw. 10,67 cm
Hardware-Tastatur: nein
Kamera
Digitalkamera: integrierte Digitalkamera
Kamera Typ: 8.1 Megapixel
Autofokus: ja
Blitz: ja
Kameraauflösung: 3264 x 2448 Pixel
Zoom: 16-fach digital
Videoaufnahme: ja
Videoauflösung: 1280 x 720 Pixel
weitere Details: LED-Blitz, Videolicht, Exmor-R-CMOS-Sensor, Gesichtserkennung, Bildstabilisator, 720p-HD-Videoaufnahme
2. Kamera
2. Kamera: nein
Musik & Video
Vibrationsalarm: ja
MP3-Player: ja
Audioformate: Keine Angabe
Radio: ja (mit RDS)
Kopfhörer-Anschluss: ja (3,5 mm Klinke)
Videoplayer: ja
Videoformate: MPEG4 u.a.
TV-Ausgang: ja
App Store: ja
Sensoren
Beschleunigungssensor: ja
Gyroskop: keine Angabe
Kompass: ja

Sony-Ericsson Xperia arc S kaufen in unseren Partnershops

Partnershop amazon.de Das Sony-Ericsson Xperia arc S ohne Vertrag zum Shop

Zubehör für Sony-Ericsson Xperia arc S kaufen

  • Headset Sony-Ericsson Xperia arc S
  • Speicherkarte Sony-Ericsson Xperia arc S
  • Akku Sony-Ericsson Xperia arc S
  • Ladekabel Sony-Ericsson Xperia arc S
  • Sony-Ericsson Xperia arc S Case
  • KFZ-Halterung Sony-Ericsson Xperia arc S

Sony-Ericsson Xperia arc S Technische Daten

Dieses Sony-Ericsson Xperia arc S Datenblatt informiert euch über sämtliche technische Daten vom Sony-Ericsson Xperia arc S wie Akkulaufzeit, Display, Kamera, MP3-Player, Videoplayer, GPRS, UMTS, HSDPA, LTE, Bluetooth, GPS und Speicher. Ihr könnt außerdem das Sony-Ericsson Xperia arc S mit anderen Handys vergleichen, Design, Funktionalität und Bedienbarkeit vom Sony-Ericsson Xperia arc S bewerten oder einen Kommentar hinterlassen.

Sony-Ericsson Xperia arc S Bilder

Bei uns findest du aber nicht nur jede Menge technische Daten zum Sony-Ericsson Xperia arc S, sondern auch besonders große und viele Sony-Ericsson Xperia arc S Bilder.

Sony-Ericsson Xperia arc S Video-Testbericht

Viele Handys mussten sich auch schon unserem Test stellen. In unseren Videos zum ersten Eindruck, zur Bedienung, zur Kamera und weiteren Kategorien stellen wir die Handys ausführlich vor und zeigen euch die Funktionen. Zur Übersicht Handy Video Test.

Du weißt etwas, das wir nicht wissen?

Trotz sorgfältiger Recherche kann es passieren, dass Daten zum Sony-Ericsson Xperia arc S fehlen oder falsch sind. Solltest du die fehlenden Infos kennen oder einen Fehler entdecken, schreib uns am besten schnell, damit wir die Daten zum Sony-Ericsson Xperia arc S auf den neuesten Stand bringen können: handydaten@handy-mc.de

Deine Meinung zum Sony-Ericsson Xperia arc S

oder: einloggen, registrieren

Meinungen der Community

  • Hängt sich bei mir nurnoch auf :-@ Nach 1 einhalb Jahren sehr unzufrieden!
    von gutzi am 05.Sep.2013 um 16:50 Uhr
  • lol geil
    von timo am 23.Feb.2013 um 12:02 Uhr
  • lol geil
    von timo am 23.Feb.2013 um 12:02 Uhr
  • Hab das Handy seit August, anfangs lief es super, jetzt funktioniert die Klingeltonzuweisung zu den einzelnen Kontakten nicht mehr nicht mehr, nur noch der Standardklingelton. antwort von Sony gibt es auch nicht. bin total enttäuscht!!!!!
    von M.... am 20.Dez.2012 um 16:50 Uhr
  • Hab das Handy selber ,also find es klasse und der Display ist toll schön groß. Aber am Anfang wenn man das Handy schräg nahm bei z.B Kontakt ging auch schräg das war toll aber jetzt geht's net mehr ? Warum eine Einstellungsstopp Sache oder wie?
    von Apollina am 26.Nov.2012 um 09:33 Uhr
  • Das Handy ist geil hammer ich hab es in weiß und es ist sehr schön macht super spaß im internet und zu skrolen einfach geil !! ich kann nur sagen ich bin schwer beeindruckt von sony ericsson xperia arc s
    von E...... am 08.Jun.2012 um 21:10 Uhr
  • Das Handy ist leicht und super elegant und es Lackt nicht !
    von E...... am 08.Jun.2012 um 21:08 Uhr
  • hab mir das gerät gestern geholt und und fast den ganzen tag nicht aus der hand legen können :) es ist schlank, schön & schnell. da ich mir gestern alle apps runtergeladen hab, die ich brauche und mir das gerät ordentlich eingerichtet habe hat der akku natürlich nicht lange gehalten, aber jetzt wo alles fertig und nun im "normalbetrieb" ist, bin ich gespannt wie lang der akku hält. aber soweit ein wirklich tolles smartphone.
    von kosibri am 30.Mär.2012 um 10:52 Uhr
  • ich finde das handy ist super!einfach klasse.super schnell.
    von anna am 13.Feb.2012 um 20:11 Uhr
  • ich liebe dieses handyy *-* was sieht denn besser aus schwarz oder weiß??
    von arc s lover am 24.Jan.2012 um 13:59 Uhr

Bewertungen (0)

User-Bewertungen: Handy bewerten:
Design:       0.0
Funktionalität:       0.0
Bedienbarkeit:       0.0
›› Handy Bestenliste
Handys