Displaybeleuchtung

Diese Frage betrifft: Samsung S3110

Gefragt am 03.01.2011 um 07:06 Uhr

Displaybeleuchtung

Hallo,

das Display von meinem Samsung ist nach einigen Minuten Nichtbenutzung schwarz. Ist es möglich, das Handy so einzustellen, dass das Display im Standby Betrieb trotzdem lesbar ist (das Display also nicht komplett schwarz sondern lediglich dunkler) ist?

Außerdem kann ich keine Fotos per sms empfangen/verschicken. Fotos, die mir geschickt werden, können lediglich via Internet eingesehen werden.

Antworten: 1
Frage kommentieren
Frage beantworten

Antworten

Geantwortet am 03.01.2011 um 09:38 Uhr

Das mit dem Display dürfte schwer werden. Erstmal würde es dir den Akku leerfressen und ich glaube dass auch deswegen keine solche Einstellung vorgesehen ist.

Versuch mal eine MMS zu verschicken, ich glaube dann wird hinterlegt, dass dein Handy MMS-fähig ist.

Bewertung: 0
Antwort kommentieren

Frage beantworten