Zufrieden oder unzufrieden ?

Diese Frage betrifft: Samsung S8000 Jet

Gefragt am 11.01.2011 um 14:14 Uhr
aktualisiert am: 13.01.2011 um 09:11 Uhr

Zufrieden oder unzufrieden ?

Ich habe das Samsung S8000 Jét mir letztes Jahr im Juni gekauft. Ich dachte es wäre ein supi handy, aber nach und nach werd ich immer mal unzufriedener. Wie seid ihr mit dem Handy so zufrieden? Möchte gerne mal von anderen erfahren was ihr so meint.
LG, Isi

Antworten: 5
Frage kommentieren
Frage beantworten

Antworten

Geantwortet am 17.01.2011 um 11:16 Uhr

Auf handy-mc gibt es auch Erfahrungsberichte:
http://www.handy-mc.de/erfahrungsberichte/samsung-gt-s8000-jet.html
3 Stück für das Jet !

Bewertung: 0

Kommentare zur Antwort

Kommentiert am 28. Januar 2011 - 21:37 – Isii_x3

Ich weiß, hab ich mir schon angeschaut ;) Nur, will ja von anderen S8000 Besitzern wissen, wie die damit zufrieden sind.

Antwort kommentieren

Geantwortet am 30.08.2011 um 15:08 Uhr

Hallo, ich habe mir meins im März 10 gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden. Musste es aber dann doch vor 4 Wochen einschicken lassen, weil das Touchscreen nicht mehr einwandfrei funktionierten, das Blitzlicht bei Fotots von Anfang an nicht gingen und ich die anrufenden Leute nicht mehr verstand. Alles nun wieder heile, jetzt habe ich allerding das problem mache ich Waaggerechte Bilder und will sie mir anschauen zeigt er sie mir Senkrecht im Stehen. Nun muss ich mal schauen wie ich das ändere aber sonst bin ich echt zufrieden.
LG Cat

Bewertung: 0
Antwort kommentieren

Geantwortet am 30.08.2011 um 15:11 Uhr

Hallo, ich habe mir meins im März 10 gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden. Musste es aber dann doch vor 4 Wochen einschicken lassen, weil das Touchscreen nicht mehr einwandfrei funktionierten, das Blitzlicht bei Fotots von Anfang an nicht gingen und ich die anrufenden Leute nicht mehr verstand. Alles nun wieder heile, jetzt habe ich allerding das problem mache ich Waaggerechte Bilder und will sie mir anschauen zeigt er sie mir Senkrecht im Stehen. Nun muss ich mal schauen wie ich das ändere aber sonst bin ich echt zufrieden.
LG Cat

Bewertung: 0
Antwort kommentieren

Geantwortet am 22.10.2011 um 17:52 Uhr

Hallo
also ich bin unzufrieden. es bekam immer mehr fehler. und selbst nachdem es in 3 mal in der reperatur war hatte es immer noch die gleichen fehler. ein sch*** Handy

Bewertung: 0
Antwort kommentieren

Geantwortet am 03.06.2012 um 07:23 Uhr

Hallo, mein Handy ist 3 Jahre alt. Vor einem Jahr fingen Probleme mit dem Touchscreen an und das Handy hing öfter. Dann ging es lange Zeit wieder gut, ich musste nur stärker drücken oder leicht mit dem Fingernagel die Oberfläche brühren. Gestern wurde das Touchscreen ausgewechselt, da ich nicht mehr tippen konnte. Auch die Antenne funktionierte zeitweise nicht richtig und ich konnte dann nicht telefonieren oder SMS verschicken, obwohl ich mit dem zweiten Handy eine normale Verbindung hatte (beide SIM-Karten von Vodafone).
Auch Verbindung mit dem Laptop per Kabel klappt nicht und ich muss die Speicherkarte per Kartenreader beschreiben, die mitgelieferte Software kann man vergessen. Sonst geht es per Bluetooth die Daten zu übertragen aber halt sehr langsam.
Das Handy kann ziemlich viel und hat mir gute Dienste auf meinen Reisen geleistet. Momentan läuft alles gut und trotzdem werde ich in der Zukunft ein Gerät mit grösserem Touchscrenn haben und mit einem schnelleren Prozessor.

Bewertung: 0
Antwort kommentieren

Frage beantworten

Handys