mein S723 wird warm

Diese Frage betrifft: Samsung S7230 Wave 723

Gefragt am 04.03.2011 um 09:36 Uhr

mein S723 wird warm

Hallo ich habe mir das Samsung wave 732 bei amerzon
für €132 gekauft soweit so gut
und bemerkt wenn ich so um die 10 min. Telefoniere
wird das Handy merklich warm oooh
muss ich es zurück schicken?

Das Gerät selber ist optisch und verarbeitet super.
Das Display für mich gut ( hatte noch keins von den teuren neuen)
alles leicht einzustellen und das Scrollen Butterweich ohne Haken
Der mp3 Player gefällt mir auch guter Sound vielfach einstellbar.
Handykamera mach für ein Handy gute Fotos
Das Telefonieren selber und meine eigenen Klingeltöne guter Klang kann nicht klagen.
Aber der Vibrationsalarmdes des Handys ist sehr stark nichts für Herzkranke oder lang allein Lebende Frauen :-) OOOH sorry

Also alles in allem ein gutes Gerät für diesen Preis
wenn das nicht mit dem warm werden wäre.
Was soll ich jetzt machen?

Tags (Stichwörter):
Antworten: 2
Frage kommentieren
Frage beantworten

Antworten

Geantwortet am 10.03.2011 um 22:08 Uhr

Das Handy ist kein echtes Smartphone und sogar die (und vor allem die) werden gerne mal warm. Wenn es dich sehr stört, würde ich es zurückschicken. An sich kann da nichts passieren. Ich hatte viele Geräte aus der Wave-Reihe und die sind alle nach und nach sehr warm geworden, vor allem das S8500 ist geradezu heiß geworden bei intensiver Nutzung. Ist "normal".

Bewertung: 0

Kommentare zur Antwort

Kommentiert am 2. November 2011 - 13:08 – Freddie

Es ist ein richtiges Smartphone mit dem Bada-OS, aber Apfelliebhaber kann man dieses Wissen nicht abverlangen!

Antwort kommentieren

Geantwortet am 02.11.2011 um 13:02 Uhr

Eigentlich können alle Smartphones warm werden. Bei Intensiver benutzung wird mein Sensation auch warm. Allerdings muss ichin einen warmen Raum gehen und volles Multimedia.Multitasking anwenden.

Bewertung: 0
Antwort kommentieren

Frage beantworten

Handys