Wie kann ich das Handy Samsung S5250 Wave 525 wieder einschalten

Diese Frage betrifft: Samsung S5250 Wave 525

Gefragt am 24.03.2011 um 14:48 Uhr

Wie kann ich das Handy Samsung S5250 Wave 525 wieder einschalten

Nachdem der Aku vollkommen leer war, schaltete sich das Handy ab. Der Aku wurde mit dem Reiseadapter aufgeladen. Das Gerät konnte nicht mehr eingeschaltet werden obgleich ich die Ein-/Ausschaltaste gedrückt hielt.

Antworten: 3
Frage kommentieren
Frage beantworten

Antworten

Geantwortet am 29.03.2011 um 11:35 Uhr

Hat es denn angezeigt, dass es lädt?
Also als es angeschlossen war.

Vielleicht spinnt der Adapter ja?

Bewertung: 0
Antwort kommentieren

Geantwortet am 12.04.2011 um 10:45 Uhr

Lieber Maurer! Klappt es inzwischen wieder? Es wäre toll, wenn du erzählst, was passiert ist, als Unterstützung/Empfehlung für alle anderen Wave 525 Benutzer. Vielen Dank!

Bewertung: 0
Antwort kommentieren

Geantwortet am 12.04.2011 um 11:29 Uhr

Ich vermute mal das Sie das Kabel zwar angeschlossen haben aber es wurde nicht geladen.
Und wenn das Kabel nicht geladen hat, ist das Handy immernoch leer was wiederrum heißt, ohne Saft keine Funktion .

Mfg
Nasenbear1964

Bewertung: 0
Antwort kommentieren

Frage beantworten

Handys