Fotos direckt auf speicherkarte aufnehmen

Diese Frage betrifft: Samsung M7600 BEAT DJ

Gefragt am 30.03.2011 um 20:32 Uhr

Fotos direckt auf speicherkarte aufnehmen

Hallo Leute,
ich habe eine 4 GB Speicherkarte ins Handy und habe Fotos gemacht. Leider nimmt er nur auf das Handy und nicht auf die Karte auf. Habe die Einstellung auf Speicherkarte eingestellt. wenn ich auf Foto gehe stellt es wieder auf Handy um.
Kann mir jemand helfen ???

Antworten: 1
Frage kommentieren
Frage beantworten

Antworten

Geantwortet am 09.04.2011 um 01:49 Uhr

Ich hab mir mit diesen kleinen Problem beim"M 8800 Pixon " nicht lange rumgeärgert, die Bilder hatte ich einfach manuell verschoben, ist eigentlich keine große Arbeit. Bei 50 MB internen Speicher und 3 MP Cam(hatte ich auch beim D 900) sind die Bilder höchstens 1MB groß(das ist schon ziemlich hoch bemessen)und da brauch man nicht jedes aufgenommene Bild gleich zu verschieben.

Bewertung: 0
Antwort kommentieren

Frage beantworten