wie kann man ein bild

Diese Frage betrifft: Samsung S5600

Gefragt am 12.04.2011 um 00:56 Uhr

wie kann man ein bild

von einer ankommenden mms zum pc übertragen. bei pc studio ist das nicht möglich. hab schon alles ausprobiert. für hilfe bin ich sehr dankbar

Tags (Stichwörter):
Antworten: 1
Frage kommentieren
Frage beantworten

Antworten

Geantwortet am 12.04.2011 um 01:35 Uhr

Am einfachsten per BT, oder Bild auf Micro-SD verschieben, Gerät am PC anstöpseln und das Handy bzw. Speicherkarte als Massenspeicher anmelden. Jetzt kannst Du ganz einfach dein Bild zum PC kopieren oder verschieben. Ich hab das Pixon, das Innov8 und das Galaxy S, das D 900 hatte ich auch mal, alle von Samsung und diese Möglichkeit bestand bei allen 4 Geräten. Dann wird wohl dein Samsung keine Ausnahme machen!

Bewertung: 0
Antwort kommentieren

Frage beantworten

Handys