Speicherkarte

Diese Frage betrifft: Sony-Ericsson Yendo

Gefragt am 27.04.2011 um 16:08 Uhr
aktualisiert am: 03.05.2011 um 10:53 Uhr

Speicherkarte

Hi ich habe mir das Sony Ericson Yendo(W150i) gekauft und hab ne alte Speicherkarte gefunden das hinein passt doch ich weiß nicht wo ich die lieder die da drauf sind herum schwimmen im handy ich finde sie nicht nmur die aus dem telefonspeicher könnt ihr mir helfen oder sagen was ich machen soll ???

Antworten: 3
Frage kommentieren
Frage beantworten

Antworten

Geantwortet am 28.04.2011 um 01:07 Uhr

Du musst die Speicherkarte mit dem Handy formatieren. Wenn Du die Musik behalten willst die auf der Karte ist musst du die Titel natürlich vorher auf dem Computer sichern, nach dem Formatieren die Musik einfach wieder auf die Karte verschieben.

Bewertung: 0
Antwort kommentieren

Geantwortet am 28.04.2011 um 14:32 Uhr
aktualisiert am: 28.04.2011 um 14:35 Uhr

und wie formatiere ich die ??( genaue beschreibeung bitte !!! )

Bewertung: 0
Antwort kommentieren

Geantwortet am 29.04.2011 um 00:28 Uhr
aktualisiert am: 29.04.2011 um 00:29 Uhr

Ich habe leider kein SE mehr aber ich würde mal nach dem Geräte- oder Dateimanager suchen, der könnte im Menü "Organizer" sein. Dort müsste dann eigentlich die SD zu sehen sein.
Ich hab einen Bekannten, der hat auch ein SE und da hatten wir dasselbe Problem(eigentlich kein Problem).Die Karte war vorher in einem Samsung und konnte auch erst nach der Formatierung benutzt werden. Ich werde die Sache mit ihm nochmal machen und dann kann ich den genauen Weg angeben!

Bewertung: 0
Antwort kommentieren

Geantwortet am 18.06.2011 um 09:44 Uhr

hey ich habe das handy auch du musst dann im musikplayer oben links draufklicken und dann unten auf musik aktualisieren und zwar jedes mal wenn du per usb musik rüberladest bei bluetooth gehts automatisch und dann nach dem aktualisieren auf alle titel da findest du sie

Bewertung: 0
Antwort kommentieren

Frage beantworten