ich hab ausversehen was abgebrochen und jetzt weiss ich nicht was ich machen soll ??

Diese Frage betrifft: Nokia C5-03

Gefragt am 20.08.2011 um 18:10 Uhr
aktualisiert am: 23.08.2011 um 10:18 Uhr

ich hab ausversehen was abgebrochen und jetzt weiss ich nicht was ich machen soll ??

ich habe ein problem ich habe das handy nokiac5-03 neu und wo ich auf musik gegangne bin hat es so daten geladen von speicherkarte und hab ausversehn abgebrochen und die helfte meiner lieder und bilder und so fehlen von der speicher karte was sol ich jetzt machen das es wieder von neu läd ???? kaNnn mi einer helfen

Tags (Stichwörter):
Antworten: 0
Frage kommentieren
Frage beantworten

Antworten

Geantwortet am 21.08.2011 um 02:19 Uhr

Hallo,

das Handy hatte versucht, die Musikbibliothek zu aktualisieren und die Lieder, die auf der Karte waren, sollten hinzugefügt werden.

Kannst du ganz einfach nochmal machen, wenn du im Hauptmenü über "Musik" zum "Player" gehst und dort auf "Optionen" klickst. Danach nur "Biblioth. aktualisieren" auswählen, fertig.

MfG

Jens

Bewertung: 0

Kommentare zur Antwort

Kommentiert am 21. August 2011 - 17:21 – noemi

achso dankeschön :D werde ich jetzt versuchen

Antwort kommentieren

Frage beantworten

Handys