zu Handy Samsung Galaxy3 GT-i5800

Diese Frage betrifft: Samsung I5800 Galaxy 3

Gefragt am 21.10.2011 um 19:29 Uhr
aktualisiert am: 24.10.2011 um 14:58 Uhr

zu Handy Samsung Galaxy3 GT-i5800

Hallo, wer kann helfen? Wie kann ich an meinem Handy Samsung Galaxy3 einen aktuellen Update durchführen?Das GPS funktioniert nicht richtig.Satelliten werden nur gefunden, wenn ich das Handy komplett herunter fahre und anschließend mit eingeschaltetem GPS wieder hoch fahre.

Antworten: 2
Frage kommentieren
Frage beantworten

Antworten

Geantwortet am 16.11.2011 um 16:01 Uhr

vllt das Handy am PC anschließem und dann von dort aus das Update durchführen. meist gibt es auch so eine Update software. die man runterladen kann. da wird es dann noch einfacher :) von da aus kann man das Handy ziemlich gut verwalten.

Bewertung: 0
Antwort kommentieren

Geantwortet am 16.11.2011 um 20:25 Uhr

Vielen Dank für den Tipp. Ich habe Kies Installiert und nun können Updates erfolgreich durchgeführt werden.
burckert

Bewertung: 0
Antwort kommentieren

Frage beantworten

Handys