Warum werden von mir gesendeteMMS nicht im Postausgang gespeichert?

Diese Frage betrifft: Samsung S5230

Gefragt am 19.01.2012 um 08:19 Uhr

Warum werden von mir gesendeteMMS nicht im Postausgang gespeichert?

Habe ein Samsung GT-s5230,kennt sich vielleicht jemand aus?Dank vorab

Tags (Stichwörter):
Antworten: 4
Frage kommentieren
Frage beantworten

Antworten

Geantwortet am 19.01.2012 um 20:58 Uhr

Gesendete Nachrichten werden nie im Postausgang gespeichert sondern in "Gesendete Nachrichten"! :-) Oder vllt speichert deine Handy MMS in "eigene Ordner".

Bewertung: 0

Kommentare zur Antwort

Kommentiert am 20. Januar 2012 - 6:29 – kohlerstefan@web.de

Danke,doch in **gesendete nachrichten``werden nur sms gespeichert,unter eigene ordner läßt sich auch nix finden,wer bitte hat noch ne idee?

Antwort kommentieren

Geantwortet am 20.01.2012 um 12:34 Uhr

Geh mal zu "nachrichten" -> einstellungen -> mms -> sendeoptionen -> haken bei "kopie behalten" setzen!!!! :-)

Bewertung: 0

Kommentare zur Antwort

Kommentiert am 20. Januar 2012 - 19:50 – kohlerstefan@web.de

HerzlichenDank tomcat,klappt wunderbar,da muß man doch echt mal sagen das benutzerhandbuch von samsung ist vollkommen unbrauchbar.Schönes WE

Kommentiert am 20. Januar 2012 - 21:20 – tomcat

ich weiß...mit dem Handbuch kann man echt nichts anfangen! Dir auch ein schönes WE!!!! :-)

Antwort kommentieren

Geantwortet am 19.01.2012 um 13:51 Uhr

ich glaube die werden in nem anderen ordner gespeichert "gesendete dateien" oder so

Bewertung: -1
Antwort kommentieren

Geantwortet am 19.01.2012 um 18:05 Uhr
aktualisiert am: 19.01.2012 um 18:23 Uhr

schade,hat mir leider nicht weitergebracht,vielleicht gibt`´s noch ne andere möglichkeit danke schonmal

Bewertung: -1
Antwort kommentieren

Frage beantworten