Internet für das Samsung sgh-f480

Diese Frage betrifft: Samsung F480

Gefragt am 08.04.2012 um 22:09 Uhr
aktualisiert am: 13.04.2012 um 11:27 Uhr

Internet für das Samsung sgh-f480

Leider kenne ich mich mit Technik nicht wirklich gut aus und habe bis jetzt nirgends eine idiotensichere Anleitung dafür bekommen, wie ich mit meinem Handy ins Internet komme (bei mir kommt, wenn ich die URL eingebe: Dienst nicht verfügbar). ICh habe lediglich herausgefunden, dass ich wohl hier anfragen muss, um etwas zugeschckt zu bekommen, was ich dann aktualisieren muss?! Allerdings mich ich hier auch wieder ziemlich planlos ;) Vielen Dank für Ihre Hilfe!(: (für eine "Schritt-für-Schritt-Anleitung" wäre ich sehr dankbar)
Liebe Grüße, Janina :)

Tags (Stichwörter):
Antworten: 0
Frage kommentieren
Frage beantworten

Antworten

Es sind noch keine Antworten vorhanden. Verfasse hier deine erste Antwort.

Frage beantworten

Handys