Bluetooth-Aktivierung

Diese Frage betrifft: Nokia 6700 classic

Gefragt am 19.07.2012 um 14:19 Uhr

Bluetooth-Aktivierung

Bei meinem Nokia 6700 lässt sich Bluetooth nicht oder nur sehr verzögert (bis zu 4 h) aktivieren.

Ist Bluetooth dann mal aktiviert wird diese nach z.B. nach 2 Tagen ohne mein Zutun von selbst deaktiviert.

Hat jemand gleiche Erfahrung und was kann man tun?

Antworten: 1
Frage kommentieren
Frage beantworten

Antworten

Geantwortet am 02.08.2012 um 20:28 Uhr

Wenn sich Bluetooth derart verzögert aktivieren lässt und sich auch selbständig deaktiviert, tippe ich auf ein grundsätzliches Problem. Hier sollte wohl einmal ein Besuch in einem Servicepoint fällig sein. Falls keine Garantie mehr für das Gerät besteht, sollte man Reparaturkosten einplanen.

Bewertung: 0
Antwort kommentieren

Frage beantworten