Hat in der Community noch jemand Nachricht von "sa22love" erhalten?

Gefragt am 02.08.2012 um 08:29 Uhr

Hat in der Community noch jemand Nachricht von "sa22love" erhalten?
Antworten: 9
Frage kommentieren
Frage beantworten

Antworten

Geantwortet am 03.08.2012 um 17:18 Uhr

Genau, bei mir ebenfalls. Ich habe sogar zwei Benachrichtigungen bekommen,
aber bei Handy-MC nichts im Posteingang.

Bewertung: 0
Antwort kommentieren

Geantwortet am 02.01.2013 um 01:14 Uhr

Ein Tipp von mir. (gilt für alle E-Mails und was aus dem Internet kommt)

1.) E-Mails von mir unbekannten Personen sofort löschen. Wer was von mir will, versucht mich anzurufen! Egal wie.

2.) E-Mails mit Rückrufnummern sofort löschen. Rückrufnummern (R-Gespräch) kosten nur ihr Geld. Mehr nicht.

3.) Auf den Absender (E-Mailadresse) achten. Kenne ich den Absender nicht, lösche ich die Mail. Achten sie darauf was nach dem "AT-Zeichen (@)" bzw. dem "Klammeraffen" kommt.
Viele benutzen eine Mailadresse aus den "Ausland" wo wir keine Rechte mehr haben.Wichtig sind die Punkt Punkt Varianten.
Jeder nutzt. Schreibweise "Adresse@E-MAil.de.
sobald eine Antwortadresse im Format "Absender@.irgendwas.irgwendwas.irgenwas und mehr auftaucht, dann haben sie verloren,wenn sie darauf reagieren.
4.) Auf E-Mails mit angegebener Rückrufnummer nie reagieren, außer mann kennt die anfragende Person. Ansonsten kann sie ein Anruf bis zu 2,00€/min (aus Deutschland) kosten.

Bewertung: 0
Antwort kommentieren

Geantwortet am 02.08.2012 um 09:37 Uhr

Ja leider.
Übler Spam von der Nigeria-Connection.
Admin, bitte übernehmen Sie !

Bewertung: 0
Antwort kommentieren

Geantwortet am 02.08.2012 um 11:17 Uhr

Yup, hab ich auch, kann aber keine Nachricht abrufen. Oder liegt das daran, daß der schon gesperrt wurde?
Grüße
Jörn

Bewertung: 0
Antwort kommentieren

Geantwortet am 02.08.2012 um 15:14 Uhr

auch ich wurde heute von "sa22love" begückt, war sehr viel zu lesen, nämlich "nix" was soll der unfug? keine koordinaten kein bild, na ja ist wohl nix aufregendes. da wollte uns wieder jemand veräppeln. tb

Bewertung: 0
Antwort kommentieren

Geantwortet am 02.08.2012 um 18:06 Uhr

ich habe ebenfalls eine Mail erhalten, dass eine Nachricht gespeichert wurde. Im Posteingang ist aber nichts vorhanden.

Bewertung: 0
Antwort kommentieren

Geantwortet am 02.08.2012 um 19:21 Uhr

Ja, auch, wie beim Vorgänger nichts im Posteingang!

Bewertung: 0
Antwort kommentieren

Geantwortet am 02.08.2012 um 20:19 Uhr

Auch bei mir: Nichts im Posteingang!

Bewertung: 0

Kommentare zur Antwort

Kommentiert am 2. August 2012 - 20:39 – lexigo02

same me!

Antwort kommentieren

Geantwortet am 02.08.2012 um 21:38 Uhr

löschen und gut is ... reiner spam!

Bewertung: 0
Antwort kommentieren

Frage beantworten

Handys