Wie kann eine Verbindung über USB am Laptop Win7) hergestellt werden?

Diese Frage betrifft: Samsung C3750

Gefragt am 14.08.2012 um 18:48 Uhr

Wie kann eine Verbindung über USB am Laptop Win7) hergestellt werden?

Ich möchte eine USB Verbindung mit dem Ladekabel zum Laptop herstellen. Funktioniert nicht, da keine Software installiert werden konnte. Jedes andere Handy funktioniert da problemlos. Bei Samsung geht wieder nichts.

Antworten: 1
Frage kommentieren
Frage beantworten

Antworten

Geantwortet am 14.08.2012 um 22:05 Uhr

Bei dem Samsung-Geräten, die ich bisher hatte konnte ich ohne irgendeiner Software zumindest immer auf die Micro-SD zugreifen, wenn in den Einstellungen oder sonstwo die USB-Verbindung auf "Massenspeicher" eingestellt war. Soll heißen: ich hatte noch nie Probleme beim Datenaustausch zwischen PC und Samsung-Geräten! Wenn die Daten im internen Speicher des Telefons sind dann einfach auf die SD verschieben.

Bewertung: 0
Antwort kommentieren

Frage beantworten