One X oder Galaxy S3?

Diese Frage betrifft: Samsung Galaxy S3, HTC One X

Gefragt am 19.08.2012 um 23:42 Uhr

One X oder Galaxy S3?

Ich muss mich bis spätestens 1. September 2012 für ein neues Handy (HTC One X oder Galaxy S3) entscheiden, weiß aber beim besten Willen nicht, welches ich nehmen soll, da sie mir beide sehr gut gefallen.

Also, dafür brauche ich das Gerät:
Ich surfe viel damit im Internet, schreibe viele E-Mails, schreibe viele Termine in den Kalender, höre ab und zu damit Musik, spiele des Öfteren damit, brauche es als Navi im Auto.

Ich hoffe, ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen (bitte mit Grund, warum dieses Smartphone)
Danke schonmal ;)

Antworten: 4
Frage kommentieren
Frage beantworten

Antworten

Geantwortet am 20.08.2012 um 06:56 Uhr

ich glaube galaxy s3 ist perfekt.ich habe schon es einen Monat benutzt und es fühlt sich sehr gut an

Bewertung: 0
Antwort kommentieren

Geantwortet am 20.08.2012 um 15:39 Uhr

Beide Smartphones nehmen sich nicht viel... sind beide sehr gut.
Der grösste unterschied meiner Ansicht nach ist die Benutzeroberfläche der Hersteller (Sense=HTC und TouchWiz=Samsung)... muss jeder selber entscheiden....

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass HTC i.d.R einen sehr guten Support bietet und das One X ist mit einem Unibody-Gehäuse sehr hochwertig, das S3 ist komplett aus Plastik.

Habe beide Smartphone, 1x Privat und 1x Geschäft, müsste ich mich für eins Entscheiden dann für das One X... mit dem neusten Update auf Android 4.0.4 und Sense 4.1 ist es nochmals spürbar schneller geworden und der Akku hält auch länger (bei Dauernutzung 2h mehr als vorher) -> Testberichte sind oft nicht aktuell und berücksichtigen die Updates die in der Zwischenzeit erschienen sind nicht.

Zum Schluss, das S3 ist meiner Meinung nach extrem überbewertet und verkauft sich nur so gut weil Sasmung kräftig die Werbetrommel rührt z.B Offizieler Sponsor der Olympia 2012, jede 2te Werbung auf der Strasse ist ein Galaxy S3 etc.

Mein Tipp: Nimm das HTC One X

Bewertung: 0
Antwort kommentieren

Geantwortet am 21.08.2012 um 10:09 Uhr

@CARBONIV: EEEEEEEENDLICH mal eine kompetente aussage! hatte bisher ein htc desire hd und habe mich aufgrund der werbung verleiten lassen mal das samsung galaxy s3 zu probieren... hätte ich mir sparen können! beim schreiben der nachrichten ist es viel umständlicher, beim surfen scrollt es nicht immer flüssig und manche anderen dinge wie kontakte anwählen sind auch etwas umständlich... ich würde auch jedem empfehlen sich für etwas anderes zu entscheiden!!!!! :o) ist natürlich geschmackssache... aber das ist auch nur MEINE meinung..................... ich bin gerade am verkaufen und entscheide mich danach 100%-ig für das HTC one X!!! :o)

Bewertung: 0
Antwort kommentieren

Geantwortet am 21.08.2012 um 16:18 Uhr
aktualisiert am: 21.08.2012 um 16:27 Uhr

Hatte das S3 5 Wochen . Benutze mein S2 wieder ,bis im Herbst ein HTC X+ rauskommt
Wenn nicht,werde ich mir das HTC X kaufen (mit Jelly Bean)Update !
Nochwas zum S3 zu schreiben erspart ich mir.War nicht so der Brueller .

Bewertung: 0
Antwort kommentieren

Geantwortet am 22.08.2012 um 12:27 Uhr

Möchte zu bedenken geben, dass mit der Werbung zum S3 mag ja sein aber alle unabhängigen Tests die ich gelesen haben sehen das S3 momentan auf Platz1 !

Mein Tipp S3.

Bewertung: 0
Antwort kommentieren

Frage beantworten

Handys