Samsung S5220 Alarm ausschalten

Diese Frage betrifft: Samsung S5230

Gefragt am 10.10.2012 um 08:53 Uhr

Samsung S5220 Alarm ausschalten

Bei meinem Samsung S5220 geht jede Nacht um 0:00 Uhr der Alarm an. Es wird auch das Weckersymbol angezeigt. Wenn ich aber auf "Alarme" gehe, wird kein Alarm angezeigt. Wie kann ich den Alarm ausschalten.

Tags (Stichwörter):
Antworten: 10
Frage kommentieren
Frage beantworten

Antworten

Geantwortet am 12.10.2012 um 10:46 Uhr

Hallo,

ich hatte das Problem auch. Ich habe dann mehrere Alarme zu unterschiedlichen Zeiten mit unterschiedlichen Zeiträumen eingegeben (täglich oder einmal oder wochentags). Dann auf Löschen gehen, alle löschen. Danach war das Weckersymbol in der oberen Leiste verschwunden...
Gib mal Rückinfo, ob es geholfen hat.

Bewertung: 2

Kommentare zur Antwort

Kommentiert am 17. Oktober 2013 - 15:37 – Danubius

Danke @traudel. Super Tipp. jetzt kann ich nachts wieder schlafen ;-)

Antwort kommentieren

Geantwortet am 02.04.2014 um 13:14 Uhr

Danke Leute für eure Tips !

Habe das Handy jetzt seit etwa 9 Monaten und seit etwa 4 Wochen das gleiche Problem wie ihr.
Hatte auch inzwischen schon alles mögliche ausprobiert und nichts hat geholfen. Ständig wurde das Weckersymbol angezeigt und ein Alarm liess sich nicht abstellen. Jetzt ist das Weckersymbol endlich vom Display verschwunden und ich hoffe mal auch das nervige Weckerklingeln dass man nicht eingeestellt hat. Werde ich dann morgen sehen :-)

Bewertung: 0
Antwort kommentieren

Geantwortet am 26.05.2014 um 06:19 Uhr

A) Mom and dad really involved with their children's college. sina Regarding) University students going over to the school rested well and well-fed, and three) the same students causing university or college discovering are going to be safe and sound ahead of now instruction period. baidu baidu People be aware that xboter 2014

Bewertung: 0
Antwort kommentieren

Geantwortet am 30.05.2014 um 07:02 Uhr

Due to high-fire impending danger additionally, the especially dry up settings when it comes to Littleton, Governor Brian Hickenlooper not allowed open burning off and making use of fireworks during the entire claim. baidu sina soho Typically the prohibition wouldn't pertain to campfires inside fire bowls, fireplaces, s xboter 2014

Bewertung: 0
Antwort kommentieren

Geantwortet am 14.07.2015 um 00:28 Uhr

Habe das gleiche Problem. Leider führen die Tipps bei meinem Handy nicht zum Erfolg. Werde es wohl auf Werkseinstellungen zurücksetzen müssen, auch wenn dabei alle Daten verloren gehen. Man wie das nervt!

Bewertung: 0
Antwort kommentieren

Geantwortet am 11.10.2012 um 17:01 Uhr

Hi sabaka,
merkwürdig, eigentlich solltest du den Alarm via Alarme ausschalten können, bzw ändern. Stell doch einfach mal einen Alarm für eine bestimmte Uhrzeit ein, schau was passiert und ob er immer noch nachts um 0:00 losgeht. Andernfalls ist es vielleicht ein Fehler im Handy, für diesen Fall suchst du am besten mal einen Experten auf, oder tauschst es um. Hatte aber auch mal das Problem, dass sich der Wecker irgendwie selbstständig gemacht hatte, bzw. trotz Einstellung morgens nicht geklingelt hat... das ging aber nach erneuter Einstellung wieder weg.
Gruß :-)

Bewertung: 0

Kommentare zur Antwort

Kommentiert am 11. Oktober 2012 - 20:38 – sabaka

Hallo Jo, danke für die schnelle Antwort. Das mit einem anderen Alarm habe ich schon probiert. Den kann ich auch abschalten, aber der Alarm nachts geht trotzdem an. Zu welchem Experten kann man denn gehen. Gekauft habe ich es im Mediamarkt, aber ob die Experten haben, da bin ich mir nicht sicher.
:-{

Kommentiert am 16. Oktober 2012 - 15:56 – Jo213

Versuchs doch einfach mal bei MediaMarkt, die können dir in der Regel helfen, wenn das nichts bringt dann kannst du ja mal einen EP aufsuchen.

Antwort kommentieren

Geantwortet am 16.01.2013 um 12:28 Uhr

Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Habe auch schon mehrere Alarme eingegeben und alle gelöscht, hab sogar alle Kalendereinträge gelöscht. Im Speicher erscheint dann eine 0. Aber pünktlich um Mitternacht geht der Alarm los... Hat noch jemand eine andere Idee? Oder konnten die vom Mediamarkt weiterhelfen??? Bin froh über jeden Tipp :)

Bewertung: 0
Antwort kommentieren

Geantwortet am 08.05.2013 um 13:11 Uhr

Die Rückmeldung kommt zwar sehr spät, aber das Problem ist bei mir erst seit ein paar Tagen aufgetreten. Bei mir habe ich insgesamt 3 Alarme mit Wiederholung jeweils an 1 Tag, täglich, täglich außer Sa So eingegeben und anschließend alle wieder gelöscht und der Tipp hat geholfen. Vielen, vielen .... Dank traudel für Deinen Tipp, endlich kann ich nachts wieder durchschlafen !

Bewertung: 0

Kommentare zur Antwort

Kommentiert am 28. August 2015 - 21:46 – anonymous@t-onl...

Wie bekloppt muss man sein, dass man das Handy nicht ausschaltet und sich dadurch wecken lässt?!

Antwort kommentieren

Geantwortet am 18.09.2013 um 06:51 Uhr

Hi habe auch das Problem mit dem Wecker gehabt und hab eure Tipps mit verschiedenen Weckern ausprobiert
Ich hab zwar dafür das Handy neu starten müssen erst dann hat es geklappt.
Ich bin heilfroh das ich wieder schlafen kann ohne das mein Wecker klingelt.
Vielen, vielen herzlichen Dank für die Tipps ,

Bewertung: 0
Antwort kommentieren

Geantwortet am 31.12.2013 um 11:47 Uhr

Gut dass noch andere das Problem haben. Der Tipp mit den verscheidenen Alarmzeiten hat mir geholfen. Habe 3 verschiedene Weckzeiten angegeben, das täglich. Dann bin ich auf löschen Mehrere gegangen, dann konnte ich alle löschen anklicken, jetzt ist das Wecksymbol verschwunden. Gute Nacht!!!

Bewertung: 0
Antwort kommentieren

Geantwortet am 13.01.2014 um 18:57 Uhr

Gleiches Problem wie oben. Hatte am 02.01.14 einen Weckruf für 6.30 eingegeben und wurde seitdem jede Nacht um 0.00 Uhr geweckt. Es war nicht möglich etwas zu löschen. Hatte es immer mit einem weiteren Weckruf probiert und dann alle gelöscht. Wecker war nicht weg. Habe jetzt ebenfalls mehrere Weckrufe für verschiedene Tage eingegeben und dann alle gelöscht. Jetzt ist der Wecker oben weg. Hauptsache er meldet sich nicht selbst wieder an. Heute Nacht hatte das Telefon sogar trotz Abschaltens geweckt... Danke für die Hilfe

Bewertung: 0
Antwort kommentieren

Frage beantworten

Handys