IIch möchte den Kalender meines Samsung Star 3 mit meinem Kalender im PC synchronisieren

Diese Frage betrifft: Samsung S5220 Star 3

Gefragt am 03.02.2014 um 11:28 Uhr

IIch möchte den Kalender meines Samsung Star 3 mit meinem Kalender im PC synchronisieren

Auf meinem PC ist jetzt Windows 7, vorher hatte ich XP. Da funktionierte das nicht. Jetzt würde ich das gern nochmal ausprobieren. Ich muss z.B. meinen Kalender abgleichen, weil ich Termine doppelt vergebe. Das einzige was ich kann, ist das USB Kabel einstecken.
Deshalb brauch ich dringend Hilfe und Tipps. Ich habe übrigens im Handy das Internet gesperrt, weil ich nur telefonieren will damit. Ist vielleicht noch eine wichtige Info.

Tags (Stichwörter):
Antworten: 0
Frage kommentieren
Frage beantworten

Antworten

Es sind noch keine Antworten vorhanden. Verfasse hier deine erste Antwort.

Frage beantworten

Handys