Klickgeräusch an der Handykamera

Diese Frage betrifft: Samsung Galaxy A3 (2016)

Gefragt am 19.05.2016 um 12:17 Uhr

Klickgeräusch an der Handykamera

Ich habe seit ein paar Wochen das Galaxy A3 2016 neu gekauft. Als ich letztens Snapchat geöffnet habe ist mir ein komisches Geräusch aufgefallen. Die Innenkamera macht ein Klickgeräusch. Wenn ich in Snapchat von der Innenkamera auf die Aussenkamera wechsel ebenfalls, nur an der äußeren Kamera. Wenn Ich zurück wechsel wieder innen. Das gleiche passiert wenn ich die normale Kamera App auf dem Handy öffne und dort die Kamera wechsel.
Ist das normal oder ist da was kaputt? Die Kamera funktioniert so weit eigentlich aber die sollte doch keine Geräusche machen oder?

Antworten: 0
Frage kommentieren
Frage beantworten

Antworten

Es sind noch keine Antworten vorhanden. Verfasse hier deine erste Antwort.

Frage beantworten

Handys