Neue Funktionen: News-Kommentare und Fragen bearbeiten

05.11.2010 | 20:23 Uhr

Neue Funktionen auf Handy-mc: In Zukunft könnt ihr unsere News kommentieren und eure Meinung zu den neusten Handy- und Mobilfunk-Themen kundgeben. Außerdem ist es ab sofort möglich, Fragen für einen gewisse Zeit zu bearbeiten.

Handy-mc Logo

Der Relaunch von Handy-mc ist nun einen guten Monat her und hier kommen schon die ersten neuen Funktionen. Wie versprochen erweitern wir unsere Community immer mehr. Neben vielen kleinen Fehlerbehebungen haben wir zwei neue Funktionen für euch integriert. Ihr könnt in Zukunft unsere News kommentieren um mit uns und anderen Community-Mitgliedern die aktuellen Mobilfunk-Themen zu diskutieren.

Fragen bearbeiten mit einem Klick

Handy vergessen? Schlagwort vergessen? Oder einfach die Frage schlecht ausgeführt? Kein Problem, denn ab sofort könnt ihr nach dem Abschicken eurer Frage noch einmal Änderungen daran vornehmen. Dazu braucht ihr einfach nur eure Frage aufzurufen und direkt darunter auf den Link "Bearbeiten" klicken. Wir wünschen euch viel Spaß mit den neuen Features und freut euch schon mal auf die Nächsten! (vs)

Kommentare

und das ist gut so. Gefällt mir.

Ja, finde ich auch!

endlich !!
danke :-)

ich kann keine Videos angucken :(

@Roman168
welchen internet browser benutzt du ??

Kommentar verfassen

Beliebteste Handys

...nach User-Bewertungen

...nach Seitenaufrufen

Wiko Sublim