Ausgezeichnet: Wir verlosen ein Samsung Galaxy Ace

05.05.2011 | 13:53 Uhr

Android ist in aller Munde und Samsung hat mit dem Galaxy Ace ein spannendes Gerät auf den Markt gebracht. Der Preis-Leistungs-König mit 800 MHz-Prozessor und 3,5"-Touchscreen wurde von uns zum Handy des Monats erkoren. Um euch in den Genuss dieses Smartphones kommen zu lassen, verlosen wir unter allen Facebook-Fans und Twitter-Followern ein Samsung Galaxy Ace!

Handy des Monats Mai

Wie ihr sicherlich gemerkt habt, passiert bei uns einiges. Wir wollen uns stärker auf die Handys konzentrieren und euch noch umfassender informieren. Dazu kommen unter anderem in Kürze die Testfotos der Handy-Kameras, ein QuickStart-Video für alle, die ihr neues Handy schnell in Gang bringen wollen und eigene Fotos von den Handys wird es auch geben.

Handy des Monats

Um euch vor dem Kauf eines neuen Handys besser zur Seite zu stehen, wählen wir in Zukunft das Handy des Monats. Zum Start dieser Aktion könnt ihr das erste Handy des Monats auch gleich gewinnen. Dabei handelt es sich um das großartige Samsung Galaxy Ace, ein 3,5"-Touchscreen-Smartphone mit Googles Betriebssystem Android.

Wie ihr gewinnen könnt

Um das Handy am 25. Mai euer Eigen nennen zu können, müsst ihr nur Fan unserer Facebook-Seite werden und das Gewinnspiel dort mit euren Freunden teilen. Ein zweites Los gibt es über Twitter. Dort könnt ihr uns (@handymcde) folgen und folgenden Satz tweeten "Ich will das Android-Smartphone Samsung Galaxy Ace bei @handymcde gewinnen. bit.ly/HdMMai". So einfach ist das. Am 25. Mai kommen dann alle Teilnehmer in einen großen Lostopf und der Gewinner wird bekannt gegeben. Teilnahmeschluss ist am der Tag der Auslosung, also am 25. Mai, morgens um 10 Uhr. (vs)

Kommentare

Ich will das Android-Smartphone Samsung Galaxy Ace bei @handymcde gewinnen. bit.ly/HdMMai ;P

Ich möchte unbedingt mal Gewinnen..

Kommentar verfassen

Beliebteste Handys

...nach User-Bewertungen

...nach Seitenaufrufen

Wiko Sublim
Handys