Handy des Monats Juni: HTC Wildfire S zu gewinnen

01.06.2011 | 11:02 Uhr

Neuer Monat, neues Handy des Monats. Soweit so logisch. Diesmal haben wir uns für das kleine, aber feine HTC Wildfire S entschieden. Wieder trifft ein Android-Gerät genau unseren Geschmack mit erstklassigem Preis-Leistungs-Verhältnis. Das beste daran ist: Wir verlosen auch im Juni ein Exemplar unseres Handy des Monats.

Handy des Monats Juni

Es ist Juni! Was heißt das? Der offizielle Sommeranfang steht uns bevor. Aber das ist natürlich nicht alles: Es ist auch wieder Zeit für ein Handy des Monats. Diesen Monat trifft das HTC Wildfire S genau unseren Geschmack. Klein, aber oho ist hier das Motto. Mit einer 5-Megapixelkamera und HSPA (dem UMTS-Turbo für Upload und Download) ist es optimal für mobiles Surfen und Social Media mit Facebook und Twitter ausgelegt.

Android unterstützt euch mit seinem reichhaltigen App-Angebot aus dem Android Market. Das ganze kommt natürlich verpackt mit HTC-typischer erstklassiger Verarbeitung.

So gewinnt ihr

Ihr wollt das HTC Wildfire S gewinnen? Das ist ganz einfach: Dazu müsst ihr nur Fan unserer Facebook-Seite werden und das Gewinnspiel dort mit euren Freunden teilen. Alle weiteren Infos dazu findet ihr auf der Seite im Gewinnspiel-Tab.

Gewinnchance mit Twitter verdoppeln

Ein zweites Los gibt es über Twitter. Dort könnt ihr uns (@handymcde) folgen und folgenden Satz tweeten "Klein, aber oho: Ich will das #Android-#Smartphone #HTC #Wildfire S bei @handymcde gewinnen. http://bit.ly/HdMJuni".
Am 25. Juni kommen dann alle Teilnehmer in einen großen Lostopf und der Gewinner wird bekannt gegeben. Teilnahmeschluss ist der Tag der Auslosung, also am 25. Juni, morgens um 10 Uhr. (vs)

Kommentar verfassen

Beliebteste Handys

...nach User-Bewertungen

...nach Seitenaufrufen

Wiko Sublim