Punkte und Auszeichnungen sammeln auf Handy-mc!

21.09.2011 | 15:07 Uhr

Wir freuen uns, euch ein Update auf Handy-mc präsentieren zu können! Ab sofort werden eure Aktivitäten mit Punkten, Auszeichnungen und Rängen belohnt. Werdet vom Amateur zum Handy-Maniac und führt unser User-Ranking an.

Handy-mc.de Logo

Ein neues Feature ist fertig: Ab sofort bekommt ihr für eure Kommentare, Meinungen, Antworten und Erfahrungsberichte Punkte. Je nachdem wie fleißig ihr seid, bekommt ihr dafür Auszeichnungen und steigt in unserem Ranking auf. Die Besten von euch werden es zum Handy-Maniac schaffen. Je mehr ihr also den anderen Usern helft, umso schneller steigt ihr auf.

User-Ranking nach Punkten

Wer von euch am fleißigsten ist, seht ihr in unserem User-Ranking in der Community-Sektion. Natürlich entwickeln wir das System weiter und werden es durch neue Auszeichnungen ergänzen und uns neue Ränge ausdenken. Wir wünschen euch viel Spaß beim Punkte sammeln und freuen uns über euer Feedback - egal, ob hier in den Kommentaren (mit Punkten ;) ), bei Facebook oder Twitter(vs)

Kommentare

Jeah, ich bin zweiter :)

Und ich werde mich mal nach oben kämpfen ;-)

nice

Kommentar verfassen

Beliebteste Handys

...nach User-Bewertungen

...nach Seitenaufrufen

Wiko Sublim
Handys